Tagespflege

Viele pflegende Angehörige sind oftmals völlig ausgelaugt. Eine Entlastung wäre schon gegeben, wenn der Pflegebedürftige nur ein bis zwei Tage in der Woche anderweitig liebevoll und professionell betreut würde. Genau das machen wir in unseren Tagespflegeeinrichtungen „Villa Viva“ in Waldfeucht-Haaren und „Am Waldrand“ in Wassenberg! Wobei bei uns weniger die Pflege als vielmehr die Tagesbetreuung im Mittelpunkt steht. Hier gilt das Motto: Vieles kann- Nichts muss. Selbst Gäste, die anfangs sehr skeptisch waren, haben sowohl die neu gewonnen Freunde, als auch das auf die Gruppe abgestimmte Beschäftigungsangebot sehr zu schätzen gelernt. Die Leistungen der Tagespflege sind günstiger als gedacht. Denn die Pflegekasse leistet zusätzlich zum Pflegegeld.

Unsere Tagespflege-Einrichtungen im Kreis Heinsberg

Tagespflegeeinrichtung Villa Viva, Waldfeucht – Haaren
Kleine Tagespflegeeinrichtung mit großem Garten lädt zum Ausruhen ein
mehr erfahren

Tagespflegeeinrichtung Villa Viva, Waldfeucht – Haaren

Tagespflegeeinrichtung Am Waldrand, Wassenberg
Entspannung und Gesellschaft in der Wassenberger Oberstadt
mehr erfahren

Tagespflegeeinrichtung Am Waldrand, Wassenberg

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Doris Kuijpers

Doris Kuijpers
Einrichtungsleitung Tagespflege Am Waldrand

Auf der Heide 33a
41849 Wassenberg
Tel. 0 24 32 - 9 07 03 53
Fax 0 24 32 - 8 91 41 39
d.kuijpers@kuijpers.de

Wir benötigen mindestens die mit * gekennzeichneten Informationen

Ich interessiere mich für einen Platz in Ihrer Tagespflege-Einrichtung und möchte dazu persönlich beraten werden.

Wenn Sie noch eine Nachricht hinzufügen möchten: